Laterne, Laterne...

Laterne, Laterne…

Der 11.11.21 näherte sich und wir wollten endlich wieder eine KiTa Veranstaltung haben. Wir planten, organisierten, bestellten und kauften ein, um nach einer Runde mit den bunten Laternen durchs Dorf einen gemütlichen Abschluss im Schulwald zu haben. Dort sollte es heiße Würstchen, Kinderpunsch und Lagerfeuer geben.

Der 11.11. kam und das Wetter war perfekt, doch leider hatte uns Corona mal wieder einen Strich durch die Planung gemacht. Ein paar Tage zuvor mussten wir Bestellungen stornieren und darüber informieren, dass der gemeinsame Abschluss im Schulwald leider ausfallen muss.

Trotzdem liefen wir mit vielen bunten Laternen in Kleinjörl spazieren, sangen an verschiedenen Orten unsere Laternenlieder und ließen den Umzug auf der Terrasse unserer Mensa mit einem Sankt Martin Fingerspiel und einem Naschi für alle Kinder ausklingen.

Schön das ihr da ward!